+49 6221 187 85 33 info@talkandjob.de

Über TALK’N’JOB

Wir machen Schluss mit Old School Bewerbungen

Der Name ist Programm. Mit dem Z im Unternehmensnahmen ApplyZ unterstreichen wir die konsequente Ausrichtung unserer Lösungen auf die Bedürfnisse und Gedankenwelt der Generation Z. Wir sprechen ihre Sprache. Die ApplyZ GmbH ist ein Heidelberger Startup mit der ihr eigenen Vertriebsmarke Talk‘n‘Job.

Auszeichnungen und Preise

Trendence Award

2021

Trendence Award

Wir konnten uns unter mehr als 60 Bewerbungen mit 10 weiteren Unternehmen durchsetzten und den Preis in der Kategorie HR Innovation des Jahres & Bester Bewerbungsprozess gewinnen. Mit unserem Kunde WÜRTH wurden wir für das Projekt „Sprachgesteuerte Chat Bewerbungen“ ausgezeichnet.

Trendence Award

2022

Trendence Award

Nach zweijähriger Pandemie-Pause gewannen wir erneut den Trendence Award in Berlin. In der Kategorie „Beste Candidate Experience – Übergreifend“ räumten wir mit REWE für, „Fremdsprachige Bewerber:innen durch Candidate Experience mit Sprachbewerbung“, ab. In vielen Bereichen werden keine „perfekten“ Deutschkenntnisse benötigt, jedoch für die Bewerbung vorausgesetzt. Wir schaffen Barrierefreiheit durch eine multilinguale Möglichkeit der Bewerbung.

HRocks (DALK)

2022

HRocks (DALK)

Innovativstes Start-Up in der HR- und Ausbildungsbranche - Arbeitnehmer sind rar, jedoch unersetzlich. Bei dem Newcomer Battle demonstrierten wir, wie Bewerben in 2 Minuten möglich ist und überzeugten damit die Jury.

Handelslogistikkongress

2023

Handelslogistikkongress

Mit Kundenbeispielen in der Logistik konnten wir den Start-Up Pitch auf dem Handelslogistikkongress des EHI Retail Institutes gewinnen. Das gab uns die Möglichkeit am zweiten Kongresstag einen ausführlichen Vortrag vor dem Publikum zu halten.

The Firm Awards

2023

The Firm Awards

Unser erster Award in UK! Zusammen mit dem NHS gewannen wir den Firm Award in der Kategorie „ Innovation oft he Year“. Ziel war es den Kandidaten eine niedrigschwellige, fast spielerische Art der Bewerbung zu schaffen. Unter den vielen Projekten wurden wir am 08. Juni in London ausgezeichnet.

Unleash World Startup Award

2023

Unleash World Startup Award

In Paris konnten wir vor internationalem Publikum mit unseren 3 Minuten Pitch beim UNLEASH World Startup Award überzeugen. Wir durften unsere Lösung vor Investoren, Partner und potenziellen Kunde präsentieren und wurden mit einem 50.000 € Budget für die kommende UNLEASH World 24 belohnt.

Recruitment Marketing Awards

2023

Recruitment Marketing Awards

Zusammen mit dem University Hospital Southampton gewannen wir in der Kategorie „Technology Innovation“ bei den Recruitment Marketing Awards. Via Sprachbewerbung konnte der NHS (National Health Service) 73% der gesamten Bewerbungen generieren.

Beende deinen Bewerbermangel

Vereinbare einen Termin mit uns und wir zeigen dir in einem persönlichen Gespräch, wie du mit unserem Sprachchat deinen Bewerbungsprozess optimierst

Talk'n'Job Newsletter

Abonniere unseren Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten.

Danke für deine Anmeldung.